Über mich

Ich bin Christiane und lebe mit meiner Familie in Eindhoven und in Brüggen am Niederrhein. Ich bin ausgebildete Systemaufstellerin, biete Kinderyoga-Kurse an und habe Erfahrung in der Mantra-Meditation.

Mein ganzheitlicher Ansatz gründet in einem humanistischen Menschenbild, das uns Menschen als Bedürfnis- Beziehungs- und Selbstentfaltungswesen begreift. Wir alle streben danach, unsere individuell angelegten Potenziale auszuschöpfen, um ein glückliches Leben zu führen.

Über mich

Tulips

Ich bin Christiane und lebe mit meiner Familie in Eindhoven und in Brüggen am Niederrhein. Ich bin ausgebildete Systemaufstellerin, biete Kinderyoga-Kurse an und habe Erfahrung in der Mantra-Meditation.

Mein ganzheitlicher Ansatz gründet in einem humanistischen Menschenbild, das uns Menschen als Bedürfnis- Beziehungs- und Selbstentfaltungswesen begreift. Wir alle streben danach, unsere individuell angelegten Potenziale auszuschöpfen, um ein glückliches Leben zu führen.

Hierbei kann ich dich unterstützend begleiten und dir helfen, DEINEN Weg hin zu innerem Frieden und zu neuer Kraft zu finden. Ein erfülltes Leben zu führen ist unsere Bestimmung und alles, was dich davon abhält, kann überwunden werden.

Ich habe selbst in meinem Leben die Erfahrung machen können, wie heilsam der Blick von außen sein kann und wie gut es tut, sich in einer Atmosphäre der unbedingten Wertschätzung zu öffnen. Dieses Wissen gebe ich gerne weiter an Einzelklienten, Gruppen und in Kursen. Darüber hinaus arbeite ich mit Kindern und stärke spielerisch ihre Kraft, (innere) Balance und Kreativität – hin zu einem positiven Körperbewusstsein.

Meine Qualifikationen

Ausbildungen

Fortbildungen